Probleme mit Berechtigungen von Hotschi´s Download Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
franki
Ehemaliges Teammitglied
Re: Probleme mit Berechtigungen von Hotschi´s Download Mod

Beitrag von franki »

Hallo

Das kann ich jetzt nicht mit bestimmtheit sagen ob es funktioniert.

Es besteht evtl. die Möglichkeit (Versuch) die geänderten Codzeilen aus DEINER Version wieder rückgängig zu machen und
danach die Codeänderungen aus der Aktuellen-Version einzubauen und alle mitgelieferten Dateien überschreiben.
Danach im Installations-Menü "Update" auswählen und hoffen das es funktioniert hat.

VORHER EIN UPDATE DES FORUMS UND DER DATENBANK MACHE !!
LG Franki
SebX
Mitglied

Beitrag von SebX »

Danke, es hat funktioniert.

Nun habe ich ein Problem, das vorher nicht da war.

Ich kann anscheinend die Thumbnail Fuktion nicht einstellen.

In den allgemeinen Einstellungen steht: { DL_THUMBSNAIL_SIZE } und wenn ich danach irgendnen wert in byte/kiB einstelle und dann speicher steht das hinterher wieder auf 0. Kann mir jemand sagen wo da das Problem liegt. In der vorherigen und deutlichen älteren Version war das nicht so.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Hast Du denn die Datenbank auch auf den aktuellen Stand gebracht oder nur die Dateien bearbeitet?
Beste Grüße
Walter
SebX
Mitglied

Beitrag von SebX »

Es wurden mit dem Installations/Update Programm fast alle Datenbank einträge erneurte, allerdings stand da 2-3 die Einträge existieren bereits oder so ähnlich. Ich hab es dabei belassen und es schien eigentlich alles zu funktionieren. Nur das mit den Thumbnails nicht. Was kann ich nun tun?
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Wenn mich nicht alles täuscht, ist auch eine De-Installations-Routine im Script dabei.
Vielleicht hilft das de-installieren und neu installieren der Datenbankeinträge ja bei dem Problem.
Ist aber nur Raten. Ansonsten könntest Du einmal im Forum von @Oxpus nachfragen.
http://phpbb3.oxpus.net
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“