Button fehler trotz chach und imageset aktualisierung

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
siocone
Mitglied

Re: Button fehler trotz chach und imageset aktualisierung

Beitrag von siocone »

genau das selbe wie zuvor auch, leider keine buttons.
Dr.Death
Moderator
Moderator

Beitrag von Dr.Death »

Dann kontrolliere nochmals im ACP --> Styles --> Grafiksammlungen --> subsilver2 Optionen: ändern, ob bei allen Grafiken die richitgen Icons zugeordnet sind.
siocone
Mitglied

Beitrag von siocone »

genau da ist ja eben das problem....

sind sie nicht....
müste jetzt immerwieder alle bildchen neu zuordnen, dass ist doch nicht der sache, oder?
jede mod dich ich bis jetzt installiert hatte, vorderte das ich auch die icons akktualisiere. Dabei ist mir leider nicht aufgefallen das die alle wegwaren...

habe da leider auch nicht wirklich drauf geachtet, da ich die mods installiert habe ohne das foren erstellt waren...
kann somit leider nicht mehr nachvolziehen ob es an einem mod lag...

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
siocone
Mitglied

Beitrag von siocone »

mir ist hier grade noch was aufgefallen...

in der liste der button die ich hinzufüen kann... sind gar nicht alle buttons zu sehen, die im image ordner subsiler2 und auch im prosilver oder geladen sind

muss wohl ein fehler in dieser datei sein die eben diese button zur verfügung stellt.
Kann das sein ?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“