ich glaube du hast mich falsch verstanden^^ es geht nicht darum das ich mit filezilla nicht auf den ftw server zugreifen kann sondern darum das ich nicht weiß was für einen ftw server ich erstellen soll. da gibts 1000sende verschiedene endungsmöglichkeiten. und davor muss ich eine subdamain angeben, ich weiß nicht was das ist und was ich damit machen soll.
das sollte dann so aussehen : subdomain.world-blog.de
nun zur frage, was ist eine subdomain?^^
hmm ich bin weitergekommen^^ danke für deine bisherige hilfe^^ hoffe du hilfst mir bei eventuellen kommenden fragen noch weiter^^
nun hänge ich wieder fest^^
ich folge deiner anweisung..
Installation
1. Mit dem Browser auf dem Webspace in das oben erstellte Verzeichnis wechseln.
2. Automatische Weiterleitung nach ./install/index.php erfolgt.
3. Wir landen auf der Seite "Einführung" und stellen fest, dass die Sprache "Deutsch (Du)" schon geladen wurde.
4. Wir gehen weiter zum Reiter "Installation".
1. hat geklappt aber 2. kommt bei mir nix :/
hab die daten alle hochgeladen aber da passiert irgendwie nichts :/ son ding zu erstellen is ja echt kacke kompliziert Oo
Musik beim aufruf des Forums
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.