Hallo zusammen,
vielen lieben Dank.
Jetzt geht es. Ich habe nicht gedacht, dass man Styles aktualisieren muss. DANKE
Allerdings wird der ganze kram zwar angezeigt allerdings nicht in einer eigenen kleinen Box, sondern unter dem Forum.
An welcher Stelle muss man das denn nun einbinden?
Ich habe schon gesucht aber leider nichts gefunden.
Am liebsten Wäre mir das ganze als Tooltip so, dass dann das was vom Server empfangen wird auch in einer kleinen
Box neben der Maus steht an welcher Stelle muss man sowas in das Forum einbinden?
Das ist nicht Offtopic sondern gehört zu meinem Problem Schließlich gehts um JS.
Mein gewünschter Tooltip:
Demo
http://www.dhtmlgoodies.com/scripts/aja ... oltip.html
Download + erklärung
http://www.dhtmlgoodies.com/index.html? ... ax-tooltip
Danke
Javascript für BBcode einbinden
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Javascript für BBcode einbinden
Du hast die CSS-Datei mit
eingebunden. Unter der URL [Link entfernt]/ajax_tooltip.css wird aber nichts gefunden.
Code: Alles auswählen
<link rel="stylesheet" href="/ajax-tooltip.css" type="text/css" />
Zuletzt geändert von Pyramide am 27.09.2010 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link auf Wunsch des Themenstarters entfernt
Grund: Link auf Wunsch des Themenstarters entfernt
KB:knigge
Re: Javascript für BBcode einbinden
Hallo liebe Admins,
könnt ihr bitte die Links zu meiner Seite löschen?
Das Problem hat sich erledigt, man kann die Lösung entnehmen und das ganze auch ohne auf meinen Server
zu verlinken!
Vielen Dank für eure Hilfe und für das Löschen der Links.
Danke und Gruß
Zitrone
könnt ihr bitte die Links zu meiner Seite löschen?
Das Problem hat sich erledigt, man kann die Lösung entnehmen und das ganze auch ohne auf meinen Server
zu verlinken!
Vielen Dank für eure Hilfe und für das Löschen der Links.
Danke und Gruß
Zitrone