suche Style: styles etechgray-portal

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Kirk
Supporter
Supporter
Re: suche Style: styles etechgray-portal

Beitrag von Kirk »

o0Pascal0o hat geschrieben:Hochgeladen ist noch nichts, da mir ja noch Subsilver2 fehlt.
-> Das soll alles angeblich findbar sein: http://www.board3.de/portal_docs/contrib/subsilver2.xml Gibt es aber nicht zu finden in der overall_header.html von subsilver2(original).
Hallo

Hab mir mal die orginal overall_header.html von subsilver2 angesehen dort sind alle Codepasagen zu finden.

Kleiner Tip:
Kopiere die Codepasagen wo was zu ändern ist und geh dann beim Notepad auf das Reitersymbol Suchen/Suchen
und füge dort die Codepasagen ein und klicke dann auch das Reitersymbol Weitersuchen.
So findest du leicht die Pasagen wo was geändert bzw. hinzu gefügt werden muß.
o0Pascal0o
Mitglied

Beitrag von o0Pascal0o »

o.k. - danke. Muß ich, wenn ich beim Board bin, erst etechgray mit dem Portal-Mod updaten und auf den FTP hochladen, oder kann ich das vorher "installieren" in den Boardeinstellungen unter dem Reiter "Styles"?
phpBB: 3.3.3 De
php: 7.3
db: 5.7-MySQL
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Installiere erst mal dein Style und schau ob alles funktioniert dann kannst das nächste in Angriff nehmen.
o0Pascal0o
Mitglied

Beitrag von o0Pascal0o »

du meinst den Style - ohne Portal erst einmal?
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Genau das meinte ich, ertstelle dann deine Foren wie du es willst und tu die Rechte entsprechend vergeben.
Wenn dann alles reibungslos funktioniert kannst du dich ja dem Portal widmen, so habe ich es jedenfalls gemacht.
o0Pascal0o
Mitglied

Beitrag von o0Pascal0o »

o.k., mache ich dann. Aber Foren richte ich dann erst gaaanz am Ende ein, wenn auch das Portal läuft.... also nachdem das Style läuft ohne Portal.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“