Frage wegen dem Impressum
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- dagobert50gold
- Gesperrt
Re: Frage wegen dem Impressum
Du sollst nicht die Style-HTNL-Datei öffnen sondern die PHP-Datei für die Installation!
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
@sternprinzess
Lese bitte in Ruhe diese Anleitungen/Hilfestellungen durch:
KB:mod_installation und KB:modsfaq
Da gibt es wohl einige grundlegende Verständnis-Probleme bei einer Mod-Installation.
Da gibt es wohl einige grundlegende Verständnis-Probleme bei einer Mod-Installation.
Beste Grüße
Walter
Walter
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Hallodagobert50gold hat geschrieben:Du sollst nicht die Style-HTNL-Datei öffnen sondern die PHP-Datei für die Installation!
Worauf war dieser Beitrag denn jetzt bezogen

Die Änderungen die bis jetzt angegeben wurden hat ja @sternprinzess durchgeführt und ihn schon mal weiter gebracht.
Darum verstehe ich deinen Beitrag nicht

@sternprinzess
Schau noch einmal in deine styles/dein:style/template/overall_header.html nach ob Du diese, so wie in der install.xml angegeben ist,
richtig geändert hast.
Und bevor Du die nächste Mod installierst
redbull254 hat geschrieben:@sternprinzess
LG Franki
- dagobert50gold
- Gesperrt
Schau mal! Da steht doch:franki hat geschrieben:Worauf war dieser Beitrag denn jetzt bezogen![]()
Er hat es also später editiert. Da hat er geschrieben, er habe im Browser die Style-HTML-Datei aufgerufen. Was man ja aber nicht machtZuletzt geändert von sternprinzess am 27.10.2010, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
-
- Mitglied
huhu,
also...gg als erstes möchte ich anmerken das ich weiblich bin gg ist aber nicht schlimm bin auch nicht böse deswegen...gg
ich habe die overall_footer nachgeschaut und es ist dort so eingeben wie ich es machen sollte
also...gg als erstes möchte ich anmerken das ich weiblich bin gg ist aber nicht schlimm bin auch nicht böse deswegen...gg
ich habe die overall_footer nachgeschaut und es ist dort so eingeben wie ich es machen sollte
ich kriege einfach den link nicht dorthin grummel<div class="copyright">Powered by © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
<a href="{U_IMPRESSUM}" title="{L_IMPRESSUM}">{L_IMPRESSUM}</a><br /><br />
<!-- IF TRANSLATION_INFO --><br />{TRANSLATION_INFO}<!-- ENDIF -->
<!-- IF DEBUG_OUTPUT --><br />{DEBUG_OUTPUT}<!-- ENDIF -->
<!-- IF U_ACP --><br /><strong><a href="{U_ACP}">{L_ACP}</a></strong><!-- ENDIF -->
- dagobert50gold
- Gesperrt
Welches Programm benutzt du? Es gibt da zum Beispiel Notepad++. Der Windows-Editor reicht nicht!
Dann lädst du die Datei hoch. Natürlich wird der Link noch nicht angezeigt, da der Server noch die alte Datei im Cache (Zwischenspeicher) hat. Daher gehst du ins ACP und gehst auf "Styles". Dort kannst und sollst du auf "Templates" und dort auf "aktualisieren" klicken. Überall, wo aktualisieren steht. Dann gehst du wieder zurück zum Anfang des ACPs und löscht den Cache.
Nun solltest du den Link sehen
.
Dann lädst du die Datei hoch. Natürlich wird der Link noch nicht angezeigt, da der Server noch die alte Datei im Cache (Zwischenspeicher) hat. Daher gehst du ins ACP und gehst auf "Styles". Dort kannst und sollst du auf "Templates" und dort auf "aktualisieren" klicken. Überall, wo aktualisieren steht. Dann gehst du wieder zurück zum Anfang des ACPs und löscht den Cache.
Nun solltest du den Link sehen

-
- Mitglied
@dagobert50gold
Ich danke dir.....jetzt sehe Ich auch den link

Ich danke dir.....jetzt sehe Ich auch den link

- dagobert50gold
- Gesperrt
Gern geschehensternprinzess hat geschrieben:Ich danke dir.....