install_ultimate_point.php = error

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
unr3al
Mitglied

Re: install_ultimate_point.php = error

Beitrag von unr3al »

Ich habe es noch mal neu entpackt, dann die umil gelöscht und im entpackten das gleich und hochgeladen... es kommt wieder diese meldung und kein installationsfenster :(
Würzi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Würzi »

Würzi hat geschrieben:Bist du normal im Internet oder über UMTS oder ähnliches?
Ich wiederhole mich ungern. :wink:
Ich habe nämlich auch schon von Uploadschwierigkeiten mit UMTS gelesen woanders.
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
unr3al
Mitglied

Beitrag von unr3al »

sorry, nein über eine normale standleitung.
könnte der fehler auch woanders liegen ?
Würzi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Würzi »

Der Umil Installer ist eigentlich ne einfache Geschichte, man brauch nur den Umil Ordner mit den darin enthaltenen Files, die install_ultimate_points, ein phpbb3 mit funktionierender Datenbank.

Du könntest alternativ mal eine Offlineinstallation testen mit der Software Xampp (http://www.apachefriends.org/de/xampp.html)
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
unr3al
Mitglied

Beitrag von unr3al »

ich habe bisher nie mit diesem programm gearbeitet und habe absolut keine ahnung :-?
Dr.Death
Moderator
Moderator

Beitrag von Dr.Death »

Hör mal kurz zu:

All Deine Fehler beruhen auf defekte Dateien, die beim Hochladen auf deinen WebSpace beschädigt wurden und/oder im falschen Modus hochgeladen wurden.

Entweder du nimmst mal einen anderen FTP Client oder du versuchst es erneut.

Immer, wenn die Fehlermeldungen genau wie in Deinem ersten Beitrag in diesem Thema aussehen, liegt es an defekten Dateien.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“