Foren lassen sich nicht bewegen!!!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Foren lassen sich nicht bewegen!!!
Ich weiß nur das Funpic und Ohost zur Zeit Fehler bei einer Neuinstallation machen (sollen?)...???
Backups sind was für Weicheier.
Hilfe zur künstlichen Intelligenz
Reiten im Landkreis Verden
Tischtennis Verden
Tischtennis Verden
ws bei der neueinstellung eines forums?
wenn ja mein forum hab ich schon 1 1/2 wochen
wenn ja mein forum hab ich schon 1 1/2 wochen
- zx9r-treiber
- Mitglied

Das ist sehr neu ....
Es gibt bessere Anbieter ...... aber dafür muß man dann halt auch berreit sein ein paar EURO aus zugeben.

Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
hab jetzt cache gellert aber geht immer noch nicht!!!!!
kann mir jemand sagen wie ich die foren per mysql ordne?
wie sind die geordnet?
nach id oder was?
wie sind die geordnet?
nach id oder was?
Ich habe mir gerade ein paar weitere Beiträge von dir durchgelesen...
Du möchtest immer gerne fertige Lösungen ohne selbst mal was zu suchen oder zu probieren

Du möchtest immer gerne fertige Lösungen ohne selbst mal was zu suchen oder zu probieren

Hast du auch mal den Browser-Cache geleert?Patrick1704 hat geschrieben:hab jetzt cache gellert aber geht immer noch nicht!!!!!
Tischtennis Verden
Tischtennis Verden
wie macht mann das schon wieder???
naja ich habe bis jetzt schon viel versucht:
styles ändern, mysql ändern, alles wie es gestern war zu machen, gegoogelt ,cache mit ftp geleert ,..... aber nichts hat geholfen
naja ich habe bis jetzt schon viel versucht:
styles ändern, mysql ändern, alles wie es gestern war zu machen, gegoogelt ,cache mit ftp geleert ,..... aber nichts hat geholfen
Wie wär es wenn du Google um Rat frägst 

da finde ich nichts habe firefox 4.0 beta 4 und ich glaube nicht das es daran liegt den ich aktuallisiere die seite immer und es geht nicht....
Du hast aber schon auf "Speichern" geklickt?Patrick1704 hat geschrieben:ja das weiß ich ja aber wenn ich z.B auf den Pfeil der nach oben zeigt drücke solte das Forum/ die Katerogie ja nach oben verschoben werden aber wenn ich draufdrücke läd die seite neu aber das forum/ die katerogie hat sich nicht nach oben bewegt
Tischtennis Verden
Tischtennis Verden