Hallo zusammen,
danke. Genau das isses: "unsichtbare Benutzer online"....
Aber da muss man erst hinter kommen, dass damit auch die "letzte Aktivität" angesprochen wird.
Nochmals vielen Dank an alle.
Walter
Mitgliederliste - letzte Aktivität
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Da muss man nicht ernsthaft versuchen dahinter zu kommen was da die Entwickler geritten hat, dass dahinter zu verstecken.Imacfux hat geschrieben: danke. Genau das isses: "unsichtbare Benutzer online"....
Aber da muss man erst hinter kommen, dass damit auch die "letzte Aktivität" angesprochen wird.

Beste Grüße
Walter
Walter
Re: Mitgliederliste - letzte Aktivität
Nochmals Danke.
Weist du, ob ich mir eine - druckbare - Mitgliederliste selbst zusammen stellen kann, z. B. wie eine Adressliste???
Gruss
Walter
Weist du, ob ich mir eine - druckbare - Mitgliederliste selbst zusammen stellen kann, z. B. wie eine Adressliste???
Gruss
Walter
- redbull254
Mit den Board-Mitteln wüsste ich nicht wie das gehen könnte.
Ein „Screenshot“ erstellen?
Oder diese Mod einbauen:
viewtopic.php?f=90&t=173722
Adressen als .csv exportieren möglich.
Ein „Screenshot“ erstellen?
Oder diese Mod einbauen:
viewtopic.php?f=90&t=173722
Adressen als .csv exportieren möglich.
Beste Grüße
Walter
Walter
- Metzle
Absolut! ++redbull254 hat geschrieben: Da muss man nicht ernsthaft versuchen dahinter zu kommen was da die Entwickler geritten hat, dass dahinter zu verstecken.
Das verstehe wer will, ich nicht, aber nun weiß ich auch mehr

- dagobert50gold
- Gesperrt
Re: Mitgliederliste - letzte Aktivität
Ich hätte eine Erklärung:
Wenn die User unsichtbar sein wollen, dann wollen sie wohl auch nicht dass andere wissen, wann sie zuletzt online waren. Dieses Kästchen bliebe dann frei oder man müsse schreiben, dass er unsichtbar ist. Das wollen manche User vielleicht auch nicht. Also lässt man die Spalte einfach weg.
Wenn die User unsichtbar sein wollen, dann wollen sie wohl auch nicht dass andere wissen, wann sie zuletzt online waren. Dieses Kästchen bliebe dann frei oder man müsse schreiben, dass er unsichtbar ist. Das wollen manche User vielleicht auch nicht. Also lässt man die Spalte einfach weg.
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!