Scheiss PHPBB3

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
forant
Gesperrt
Beiträge: 424
Registriert: 07.06.2010 17:50

Re: Scheiss PHPBB3

Beitrag von forant »

phpbb3user11 hat geschrieben:Nun ist alles zurück gesetzt worden und ich habe kein Backup von der SQL DB. Bin echt sauer!
Es gilt auch für Dich: "Wichtige Daten sind gesichert, nicht gesicherte Daten waren keine wichtigen Daten"
Es ist und bleibt stets des Anwenders freie Entscheidung was "wichtige Daten" für ihn sind und was nicht! :P
Du hast selbst entschieden, das es für Dich keine wichtigen Daten sind. :wink:
Es ist daher von Dir unfair, die Schuld phpBB3 zu geben. :evil:
Der Mensch will manchmal höchlich sauer, mit seinem Kopf durch eine Mauer. Ein Kluger fragt erst mit Verstand, aus welchem Stoff ist den die Wand?
Benutzeravatar
bantu
Server-Team
Beiträge: 7311
Registriert: 25.04.2006 16:12
Wohnort: Karlsruhe

Re: Scheiss PHPBB3

Beitrag von bantu »

phpbb3user11 hat geschrieben:hab gestern noch mein sql backup gelöscht, weil ich dachte brauch ich eh nicht...
Auf dem lokalen Dateisystem auf deinem Rechner kannst du die unter Umständen sogar wiederherstellen.
Powered by Coffee
Benutzeravatar
Tetischere
Mitglied
Beiträge: 667
Registriert: 07.03.2010 13:20
Wohnort: Lünen (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Scheiss PHPBB3

Beitrag von Tetischere »

Hallo zusammen
Wo kämen wir hin wenn jeder sofort alles könnte und keiner mehr Fehler macht... :D
Gruß Michael ;-)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
forant
Gesperrt
Beiträge: 424
Registriert: 07.06.2010 17:50

Re: Scheiss PHPBB3

Beitrag von forant »

Tetischere hat geschrieben:Hallo zusammen
Wo kämen wir hin wenn jeder sofort alles könnte und keiner mehr Fehler macht... :D
Fehler sind ja OK, und die Community hilft hierbei auch stets gerne selbst gemachte Fehler auszumerzen. :wink: Dafür mal auch meinen Dank an die Community. :P

Man sollte jedoch eigene Fehler
phpbb3user11 hat geschrieben: Boa ich kriege einen Anfall mit der scheiss Software.
nicht auf andere schieben. :evil:
Sollte es mal (sowie vorstehend) geschehen, wäre eine Entschuldigung sicherlich nicht unangebracht! :P
Der Mensch will manchmal höchlich sauer, mit seinem Kopf durch eine Mauer. Ein Kluger fragt erst mit Verstand, aus welchem Stoff ist den die Wand?
Benutzeravatar
gloriosa
Mitglied
Beiträge: 13770
Registriert: 04.01.2005 20:23
Wohnort: Landeshauptstadt Erfurt

Re: Scheiss PHPBB3

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
das Thema sollte schnellstmöglich geschlossen werden, das der Themenstarter sich schon längst aus der Diskussion zurück gezogen und auch versäumt hat den Titel des Thema zu korrigieren. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Re: Scheiss PHPBB3

Beitrag von Würzi »

gloriosa hat geschrieben:Hallo,
das Thema sollte schnellstmöglich geschlossen werden, das der Themenstarter sich schon längst aus der Diskussion zurück gezogen und auch versäumt hat den Titel des Thema zu korrigieren. :wink:
Hmm... Moin....

ich seh das anders. :D
Er beleidigt ja keinen User hier und es ist seine Meinung. Ausserdem hat sich der User damit selber lächerlich gemacht. Ich und ich denke auch andere schmunzeln über seine Aussagen. :D

Zum Glück bin ich kein Moderator hier und muss da keine Entscheidung treffen. :grin:
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: Scheiss PHPBB3

Beitrag von redbull254 »

In „Smalltalk“ verschieben und gut isses. :)

Wenn jedes Sinn-freie Thema gelöscht würde wären Hunderte Themen von der Löschaktion betroffen. :P
Beste Grüße
Walter
Benutzeravatar
Tetischere
Mitglied
Beiträge: 667
Registriert: 07.03.2010 13:20
Wohnort: Lünen (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Scheiss PHPBB3

Beitrag von Tetischere »

Hallo zusammen
also ich bin ja noch nicht lange dabei... aber was eigene User hier so schreiben..
Ich habe den Eindruck, einige meine das ist hier ein Selbstbedienungsladen, einige sollten sich mal klar werden was hier (besonders die Administratoren, Moderatoren, Supporter usw,) an Zeit investiert wird, das alles in unserer Freizeit!
Aber ich will hier auch nicht meckern, denn es macht halt Spaß wenn danach die Meldung kommt das alles wieder läuft, oder wenn sich bedankt wird :D

Hrzlichst
Gruß Michael ;-)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Antworten

Zurück zu „Community Talk“