Problem mit Support_Ticket_System_v102

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gast234254
Gesperrt

Re: Problem mit Support_Ticket_System_v102

Beitrag von Gast234254 »

Ich versuche auch mal was bei zu tragen.

Hast du im ACP unter Foren für das jeweilige Forum das Support Ticket System aktiviert? Erst dann erscheint das Formular in dem betreffendem Forum wenn ein neues Thema erstellt wird. Ein Konfigurations Modul im ACP unter Mods gibt es nicht.

Gruß
Stephan
Ghostleader
Mitglied

Beitrag von Ghostleader »

Hallo wintstar,

ja auch das habe ich gemacht, daher wundert es mich ja das es nicht geht da die an/aus Schaltung im ACP ja vorhanden ist.

Ist es vielleicht möglich, das es daran liegt das ich es mit dem DirtyBoard Style und nicht mit sub/prosilver verwende, oder muss es auch mit diesem gehen? Habe natürlich alle Änderungen für den eben benannten Style statt für die anderen beiden vorgenommen!

Mfg Ghostleader
Ghostleader
Mitglied

Beitrag von Ghostleader »

Guten abend zusammen,

hat denn wirklich keiner mehr einen Rat zu diesem Thema?

Mfg Ghostleader
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“