Hello, wenn alle Stricke reißen, gäbe es noch die Druckansicht der Beiträge im "alten Forum". Mit Erlaubnis der UserInnen könnte ein im neuen Forum "angestellter Archivar" die Beiträge oder ganze Threads unter Nutzung der Zitatfunktion übertragen. Bei rund 2200 Beiträgen ist der Aufwand nicht all zu hoch. Die UserInnen fangen rechnerisch im neuen Forum natürlich bei Null ( Postings ) an.
Viel Glück
PS.: Oder man nutzt ausnahmsweise ggf. zur Archivierung jenes Firefox-AddOn ???
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/10367/
Umzug mit bestehem Forum
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Umzug mit bestehem Forum
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Na, ob der Tip rechtlich so einwandfrei ist... ich hätte da meine Zweifel. Keine Ahnung, wem die Nutzer das Nutzungsrecht tatsächlich übertragen - den wahren Hoster oder dem auftretenden "Admin". Das müßte man dann wohl mal genauer in den Bedingungen nachlesen.
Gruß
Sepp
Gruß
Sepp
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Richtig, sepp71 - das sehe ich auch genau so, wie du!
Beste Grüße

Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,