Linklisten Mod von "Highfly"

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mushu
Mitglied
Beitrag von Mushu »

Danke, das nehm ich gern! Sieht gut aus.

Ist der Demolink deine Seite? Da ist ein kleiner Fehler drin... Steht mitten drinn a href... etc. :D

Grüße Mushu

p.s. ich nehme an du magst Elvis und andere Oldies? Ich auch! :wink:
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

Ist der Demolink deine Seite? Da ist ein kleiner Fehler drin... Steht mitten drinn a href... etc.
zu 1 ja, das ist emine Seite aber etwas umgebaut habe ich den Mod ;)

zu 2 Du benutzt bestimmt Mozila, da tritt das Problem auf im IE ist da nix von zu sehen.
Mushu
Mitglied
Beitrag von Mushu »

Elvis hat geschrieben: zu 2 Du benutzt bestimmt Mozila, da tritt das Problem auf im IE ist da nix von zu sehen.
Stimmt. Der I-Explorer ist blöd. Der zerschiesst mir immer alles Mögliche und der Rechner stürztz ständig ab. :roll:
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

Mushu hat geschrieben:
Elvis hat geschrieben: zu 2 Du benutzt bestimmt Mozila, da tritt das Problem auf im IE ist da nix von zu sehen.
Stimmt. Der I-Explorer ist blöd. Der zerschiesst mir immer alles Mögliche und der Rechner stürztz ständig ab. :roll:
tja das ist Microsoft :D
Mushu
Mitglied
Beitrag von Mushu »

Seufz... jetzt läuft datt Dingen, aber....

im Forum wird bei den Links nur gähnende Lehre angezeigt. Eine Ahnung woran das liegen kann.

Hier sieht mans schön...

http://www.pusteblumen.de/index.php
TomW
Mitglied
Beitrag von TomW »

Gibt es diesen Mod noch irgendwo?

TomW
Computerprobleme??? -> http://www.weber-computerhilfe.de
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“