lightIRC Chat in Phpbb einbetten?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: lightIRC Chat in Phpbb einbetten?
Wie mach ich das genau mit dem Iframe?
Kann mir den jemand einbauen? Bitte per pn melden. Ich gebe bis zu 50 Euro.
Mal ne ganz blöde Frage:
Du hast doch den Ajax-Chat installiert, warum bist du denn so scharf auf den LightIRC?
Wegen der Serverlast?
Du hast doch den Ajax-Chat installiert, warum bist du denn so scharf auf den LightIRC?
Wegen der Serverlast?
Genau. Der Lastet schon ziemlich aus. Meine Seite wurde deswegen schon öftermal gesperrt.
Keiner Interesse
. Ist doch leicht verdientes Geld
.

So ich habs hinbekommen. Nur hab ich da garkeine Admin Rechte. Wie kann man den IRC Chat moderieren?