Die Ordner sind bei mir leer. Sind nur Index.Dateien drin. Auch finde ich keine Infos, wo ich die Downloaden kannHighslide JS, Shadowbox und Lytebox Unterstützung (Die Scripte müssen auf Grund der Lizenz extra heruntergeladen werden, siehe contrib/plugins/)
Wie MOD Highslide benutzen ?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Wie MOD Highslide benutzen ?
Ja, aber man muß es extra runterladen bzw, installieren. Lese in sämltichen Thread
Da steigt doch überhaupt keiner durch was man downloaden und installieren soll. Dort wird man auch auf diesen Mod verwiesen http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1929915 aber nach installation gibts immernoch keine Änderungen in meiner Gallery oder im ACP 

Hast du eigentlich den Cache geleert und deinen Style aktualisiert?
Welche Gallerie hast du eigentlich?
Gruß
Welche Gallerie hast du eigentlich?
Gruß
Habe alles geleert, aktualisiert, sogar BrowserCache und Cookies gegickt -> absolut keine Änderungen der Forumfunktionen oder im ACP.
Habe bis jetzt alles hinbekommen und viel geändert am Forum, aber dran arbeite ich schon 3 Tage.
Gallerie ist 1.0.6 von NV
Habe bis jetzt alles hinbekommen und viel geändert am Forum, aber dran arbeite ich schon 3 Tage.
Gallerie ist 1.0.6 von NV
Der Gallerie-Mod bietet doch das Feature schon an - von daher ist der zusätzliche Mod hier ja überflüssig.
Ich kann dir von daher nur empfehlen den Support von NV in Anspruch zu nehmen.
Gruß
Ich kann dir von daher nur empfehlen den Support von NV in Anspruch zu nehmen.
Gruß
Nee, eben nicht:
Highslide JS, Shadowbox und Lytebox Unterstützung (Die Scripte müssen auf Grund der Lizenz extra heruntergeladen werden, siehe contrib/plugins/)
Ja, genau, für die Gallery mußt du das Highslide Script herunterladen und im plugin Ordner der Gallery eine Kleinigkeit anpassen, ist aber auch irgendwo dokumentiert.
Die Highslide Mod hat damit natürlich nichts zu tun, die wird nur für Anhänge benötigt.
Die Highslide Mod hat damit natürlich nichts zu tun, die wird nur für Anhänge benötigt.
Den Link hatte ich bereits gepostet, der Attachment-Mod funzt auch hervorragend mit verlinkten Bildern.
Zu sehen bei uns im Forum.
Gruß
Zu sehen bei uns im Forum.
Gruß
Also entweder bin ich zu doof oder ihr versteht mich nicht. Ich suche so ne Highslide Funktion für unsere Gallery die wir mit dem Mod von NV installiert haben und nicht für hochgeladene oder verlinkte Bilder in Beiträgen