Eigener BBCode

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hackepeter13
Valued Contributor
Re: Eigener BBCode

Beitrag von hackepeter13 »

Nolly hat geschrieben:
Testusmania99 hat geschrieben:Hmmm, mich würde gerne interessieren, wie das Forum zu erreichen ist, in dem Du den Mod/Hack gesehen hast.
Wenn nötig kannst Du mir auch eine PN dazu schreiben.
Vielleicht bringt es uns ja weiter?

LG... ;)
Das Forum nennt sich http://www.adhs-anderswelt.de/Und finden tust du Bienchen in den Signaturen, dafür musst du etwas runterscrollen.
runterscrollen, wo siehst du da im Forum-Index eine Signatur?
Ich musste erst einmal einen Beitrag dort im Forum finden, wo ich ein Bienchen mit Zahl sehen kann.

So nun nachdem ich eine Signatur (hier) gefunden habe, mit Bienchen, muss ich dich glaube ich enttäuschen.

Das scheint eine schlicht und einfach ein Smilie zu sein und die Zahl dahinter wird sich die Userin selber dahingeschrieben haben.
Denn ein Rechtsklick auf das Bienchen zeigt wo es gespeichert ist und das ist der selbe Ordner wie alle anderen Smilies dort in Beiträgen.

Ich denke als mal das da kein Zählerscript oder so am Start ist - ich glaube da müssen wir dich enttäuschen. ;)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“