Portaöbox Hangman 1.0.0
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Portaöbox Hangman 1.0.0
oben wird aber nach fkc-spieleboard_ verlangt, also musst du die "phpbb_sub.HANGMAN_SCORE_TABLE" ändern in "fkc-spieleboard_sub.HANGMAN_SCORE_TABLE"
-
- Mitglied
ok da werd ich das mal machen
-
- Mitglied
so da ich kein profi bin sondern eher ein anfänger mit dem php3 würdest du mir bitte noch sagen wo ich das genau finde
phpbb_sub.HANGMAN_SCORE_TABL,das wäre nett von dir
phpbb_sub.HANGMAN_SCORE_TABL,das wäre nett von dir
Hallo
Lese dir mal bitte das hier https://www.phpbb.de/kb/sql_error gründlich durch, da ist alles fein säuberlich erklärt
das hier fkc-spieleboard_sub ist nämlich kein Prefix sondern deine Dankenbank
Lese dir mal bitte das hier https://www.phpbb.de/kb/sql_error gründlich durch, da ist alles fein säuberlich erklärt
das hier fkc-spieleboard_sub ist nämlich kein Prefix sondern deine Dankenbank
-
- Mitglied
also finde da nix in der db mit phpbb_sub.HANGMAN_SCORE_TABLE nur mit phpbb_hangman_score
Hi,
du hast den Knowledgebase Artikel nicht genau gelesen..... siehe Punkt 2:
du hast den Knowledgebase Artikel nicht genau gelesen..... siehe Punkt 2:
Lösung: Die Datei constants.php wie bspw. in der MOD-Anleitung beschrieben bearbeiten.2. Die Definierung der Konstante existiert nicht
SQL Error : 1146 Table 'DB.CONFIG_TABLE' doesn't exist
Bei dieser Fehlermeldung wird als erstes die Datenbank, in der sich die Tabelle befinden soll genannt (DB) gefolgt von der Konstanten (CONFIG_TABLE) getrennt von einem Punkt (.).
Die Datei includes/constants.php wurde nicht mit dieser Konstante ausgestattet. Bei einer SQL-Abfrage kann also keine Datenbank ausgelesen werden.
- Hinderdaeler
- Mitglied
Hallo,
ich denke mal die Box ist nicht für das Arcade Hangman, sondern für dieses hier.
viewtopic.php?f=88&t=201939
ich denke mal die Box ist nicht für das Arcade Hangman, sondern für dieses hier.
-
- Mitglied
also im der constants.php da steht nix mit hangman_score oder sonst was..jedenfalls komm ich net weiter,naja was solls,aber danke trotzdem für eure bemühungen
lg frank
lg frank
Ja davon bin ich jetzt ausgegangen das er das installiert hatHinderdaeler hat geschrieben:Hallo,
-
- Mitglied
hi
so habs geschafft wollte ich bloss mal mitteilen
lg frank
so habs geschafft wollte ich bloss mal mitteilen

lg frank