Benachrichtigungsmod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AmigaLink
Mitglied
Re: Benachrichtigungsmod

Beitrag von AmigaLink »

www4ourbodyde hat geschrieben:Bei vBulletin ist es möglich, warum nicht bei phpbb?
Weil vBulletin die selbe scheiße wie Facebook macht (nämlich aufzwingen von Funktionen) und phpBB, Glücklicherweise, nicht auf diesen Zug aufspringt. :wink:
www4ourbodyde
Mitglied

Beitrag von www4ourbodyde »

Ich suche halt nur eine Modifikation zum Installieren, die das Selbe kann.

Wundert mich, dass bis jetzt niemand eine MOD dafür geschrieben hat
Michel_61
Mitglied

Beitrag von Michel_61 »

Moin,

dann stell das doch für den User selbst ein.

Ich weiss jetzt nicht ob er automatisch Zugang zu deinem Forum bekommt wenn er sich registriert hat, aber wenn du ihn freischalten musst, respektive auch einfach so, kannst du über die Benutzeradministration seine Einstellungen bearbeiten und das entsprechend einstellen.

Ansonsten, ich halte diese Praxis auch für mehr wie sehr heikel......
Grüsse, Micha

Homepage??? Wie jetzt?? http://www.fj-europatreff.eu
www4ourbodyde
Mitglied

Beitrag von www4ourbodyde »

Naja, ob das heikel für mich ist oder nicht, werde ich selbst immer noch am besten wissen :wink:

Hoffentlich meldet sich noch jemand, der mir nen Link zu so einem Mod geben kann.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“