bbcode funktioniert nicht mehr

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
lakustus
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 13.06.2011 22:43
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Re: bbcode funktioniert nicht mehr

Beitrag von lakustus »

Hi Michael!

oO JUHU das sind doch SUPI nachrichten (auch wenn mein pc im poppo zu sein scheint - lieber das als dass das template kaputt wär^^)


EDIT: ich glaub ich spinne.......... das problem hat sich gelöst! eeeenddlliiiccchhh... ohmann was für grausam

durch dein post und mein darauffolgendes erkennen das auf dieser seite ich durch das noscript eben scripts nicht zugelassen hatte, kam ich drauf das es auf auf meiner site daran lag. obwohl jedoch die liste vom
noscipt meine site unter "zulassen" hatte, sagte ich mir einfach mal den schrott zu deaktivieren und entschied mich dann lieber einfach mal die gesamte "zulassungsliste" zu löschen - wieso auch immer ich das wollt, hrhr
jedenfalls, als ich dann wieder meine site zuließ, und das forum den bbcode nachschaute -> jippieeee es FUNZT!! D:

ohmann was bin ich froh.....


ich danke euch allen für's helfen!!

und entschuldigt das es letztendlich ein anwenderfehler meinerseits war :/


Grüße
lakustus
Zuletzt geändert von lakustus am 14.06.2011 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.Diablo-III.eu
!Suche Gildies zum Aufbau unserer Diablo 3 Gilde!
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: bbcode funktioniert nicht mehr

Beitrag von BNa »

Das ist eigentlich das erste was man probiert. Alle Scriptblocker/AddOns aus und alle Browser Einstellungen auf Default.
Ausserdem alle Browser und Computer Caches/Temp leeren usw. :wink:
lakustus
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 13.06.2011 22:43
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Re: bbcode funktioniert nicht mehr

Beitrag von lakustus »

echt? löl das kam bei mir nichtmal in den sinn! :D weil ja bei den anderen styles den bbcode funktionierte kam ich überhaupt nicht auf diesen gedanken das es daran liegt... erst als Michael sagte es geht bei ihm mit dem bbcode hier und bei mir.. irgendwie alles trotzdem seltsam, löl.


also sind die originalstyles vom phpbb und manch andere templates ohne so javascript oder so und deshalb gingen die bei mir. wieso diese unterschiede? grml :)
http://www.Diablo-III.eu
!Suche Gildies zum Aufbau unserer Diablo 3 Gilde!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“