PHPBB3 mit Facebook!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hackepeter13
Valued Contributor
Re: PHPBB3 mit Facebook!

Beitrag von hackepeter13 »

@chatdirwas

Hast du dir oben im zweiten Beitrag mal den Link angeschaut?

Registration und Login per Facebook, ist kein Thema, siehe das obengenannte Thema oder der Forumsuche (auch auf phpbb.com gibt es einige FB-Login-Mods)

Die Sache mit dem Beitrag, das dieser auch automatisch an Facebook gesendet wird, ist meiner Meinung nach nicht möglich - mir ist da zumindest nichts bekannt.
Die Frage wäre dann auch, wohin soll das an Facebook gesendet werden?
An die eigenen Profil-Pinnwand des Users, der den Beitrag schreibt? Was ist dann mit Usern in deinem Forum, die kein Facebook Account haben, wohin geht dann das Senden des Beitrags?
Oder soll das an eine Gruppen- oder "Gefäll mir"-Seite-Pinnwand gesendet werden?

Wie gesagt, mir ist der Art nichts bekannt, ABER es gibt von Seitens Facebook, die Möglichkeit das Kommentar-Feld auf deine Seite zu integrieren, allerdings, landen dann die Einträge nicht in deiner Datenbank, sondern in Facebooks Datenbank.

Dein dritter Punkt ist ebenfalls möglich.
Wenn du einfach mal die Forumsuche mit "Facebook gefällt mir" oder so benutzt, solltest du einige Themen und Mods dazu finden - PS: Suchen ist ganz einfach, trau dich. :wink:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“