BB Grage 3.0.1

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Jimmyxxx
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 30.05.2010 15:28
Kontaktdaten:

Re: BB Grage 3.0.1

Beitrag von Jimmyxxx »

Jupp. kleine Frage noch.

auf der rechten Seite ist ein weißes Kästchen wo man den Text nicht erkennt!
wo kann man das ändern?
Zuletzt geändert von Jimmyxxx am 23.08.2011 11:32, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 1473
Registriert: 11.04.2009 13:31
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: BB Grage 3.0.1

Beitrag von 7emper5i »

Morgen,

ich kann dir nicht mehr helfen, da du den Link zu deinem Forum editiert hast.

Gruß
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Benutzeravatar
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 1473
Registriert: 11.04.2009 13:31
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: BB Grage 3.0.1

Beitrag von 7emper5i »

Hallo,

ich nehme an, du meinst die linke Seite, richtig?

Gruß
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Benutzeravatar
Jimmyxxx
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 30.05.2010 15:28
Kontaktdaten:

Re: BB Grage 3.0.1

Beitrag von Jimmyxxx »

Und schon wieder hast du recht :wink:

Ja Links das weiße Kästchen, Schrift ist kaum bis garnicht lesbar.
Benutzeravatar
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 1473
Registriert: 11.04.2009 13:31
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: BB Grage 3.0.1

Beitrag von 7emper5i »

Hallo,

öffne deine garage_content.css und finde in Zeile 111 folgenden Code:

Code: Alles auswählen

.vehicles-mini {
	background-color: #f9f9f9;
	padding: 0 5px;
	margin: 0px 10px 10px 0px;
	width: auto;
}
dort änderst du die Zeile background-color: #f9f9f9; in background-color: #2A2A2B; und speicherst sie anschließend ab und lädst sie wieder hoch.

Denk dran, deinen Template- / Theme-Cache zu leeren.

Gruß
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Benutzeravatar
Jimmyxxx
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 30.05.2010 15:28
Kontaktdaten:

Re: BB Grage 3.0.1

Beitrag von Jimmyxxx »

Perfekt danke.

Weiterer Fehler..
wenn ein Mitglied ein Bild hochladen möchte kommt folgende Fehlermeldung Bild wird trotzdem hochgeladen!

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/mods/class_garage_image.php on line 782: imagedestroy(): 55 is not a valid Image resource
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 2471: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3715)
Testuser
Benutzername: testuser
Passwort : testuser123
Benutzeravatar
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 1473
Registriert: 11.04.2009 13:31
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: BB Grage 3.0.1

Beitrag von 7emper5i »

Hallo,

Bild wurde mit Testeintrag ohne Probleme hochgeladen:

[ externes Bild ]

Es können ausschließlich *.png, *.gif oder *.jpeg - Bilddateien hochgeladen werden.
Beispielsweise Bilder aus der Galerie von Nickvergessen werden anders verlinkt und weisen in den einfachen Fällen nicht die Endung auf.

Gruß
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Benutzeravatar
Jimmyxxx
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 30.05.2010 15:28
Kontaktdaten:

Re: BB Grage 3.0.1

Beitrag von Jimmyxxx »

Bei mir geht es ja auch, 2 Mitglieder hatten diese Fehlermeldung (was bedeutet sie den eigentlich?)

beides sind jpg. Bilder vom Rechner
Benutzeravatar
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 1473
Registriert: 11.04.2009 13:31
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: BB Grage 3.0.1

Beitrag von 7emper5i »

Hallo,

ich denke, dass dies der relevante Teil deiner Fehlermeldung ist:

[...]55 is not a valid Image resource

und damit geht die Fehlermeldung mit meinem Hinweis einher, welcher auch in der Modifikation genannt ist, welche Bildtypen zu nutzen sind.
Stimmt die Dateiendung nicht, erhälst du die Fehlermeldung.


Eine unsaubere Lösung als Hinweis auf den Anwenderfehler wie ich finde, ich werde es auf die todo-Liste setzen.

Gruß
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“