Bplaced
Re: Bplaced
Bei substr hast du die ) an die falsche Stelle gesetzt, vor das Komma gehört die da nicht hin.
Ok, wo kommt sie dann sonst hin?wolfman24 hat geschrieben:Bei substr hast du die ) an die falsche Stelle gesetzt, vor das Komma gehört die da nicht hin.
Denke bitte ein wenig nach. Es gib auch Seiten, die die Syntax von php Befehlen erläutern. Das zu suchen dauert keine Minute, dann hast du es gelöst. Tipp: http://php.net/manual/en/function.substr.php
- gn#36
- Ehrenadmin
13profi,
du hast das Thema binnen weniger Minuten/Stunden mit einem Folgebeitrag nach oben geschoben.
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.
Bitte lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Ansonsten gebe ich meinem Vorredner recht: Du solltest dir selbst durchlesen, wie du die Funktionen die du benutzt zu verwenden hast. Die anderen Probleme wirst du sofort finden können, wenn du die Struktur deines Codes wie vorgeschlagen überarbeitest.
du hast das Thema binnen weniger Minuten/Stunden mit einem Folgebeitrag nach oben geschoben.
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.
Bitte lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Ansonsten gebe ich meinem Vorredner recht: Du solltest dir selbst durchlesen, wie du die Funktionen die du benutzt zu verwenden hast. Die anderen Probleme wirst du sofort finden können, wenn du die Struktur deines Codes wie vorgeschlagen überarbeitest.