Download MOD keine Download Button?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Shorty1968
- Mitglied
Re: Download MOD keine Download Button?
Hallo ich habe mich auf der seite mal umgeschaut konnte da aber nichts finden?
Is aber eigentlich nur sehr schwer zu übersehen: http://phpbb3.oxpus.net/viewtopic.php?f=8&t=24 

- Shorty1968
- Mitglied
Ah ok danke ,leider geht der Download nicht kommt ein Fenster wo ich login eingeben soll?
Öhm - Registrieren könnte Hilfreich sein. 

- Shorty1968
- Mitglied
Danke dir dann warte ich mal auf die Freischaltung.
Da du ja nun dort Registriert bist, stellst du am bestem deine, evtl. zukünftig aufkommenden, Fragen zur Download MOD gleich dort. Denn es ist das Offizielle Board dieser MOD und der Support von OXPUS ist im allgemeinem wirklich sehr gut.