Nach Forum tot, neuinstalliert, Backup fehlerhaft
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
kannste das Backup nicht nochmal über link:phpmyadmin machen ?
Ansonsten ist hier der Fehler:
suche nach (das ist vor INSERT INTO zu finden)
und ersetze dies durch
Ansonsten ist hier der Fehler:
suche nach (das ist vor INSERT INTO zu finden)
Code: Alles auswählen
dazu !\" !
dazu !\" !');
ich versuch doch, das backup wieder raufzuspielen?!
oder sind die daten in phpmyadmin noch enthalten?
edit: hab das forum bzw. alle beiträge gelöscht (prun) und des backup übers board wieder eingespielt (mit deiner änderung). nun bekomm ich den 500er fehler.
oder sind die daten in phpmyadmin noch enthalten?
edit: hab das forum bzw. alle beiträge gelöscht (prun) und des backup übers board wieder eingespielt (mit deiner änderung). nun bekomm ich den 500er fehler.
hier noch mal der genaue ausschnitt in der backup- datei:error 500: Interner Serverfehler
Das angegebene Skript konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden!
eserachtens dumm (und feige).
Ich weiss das manche eine ganz andere meinung darüber haben aber das ist meine und ich stehe dazu !\" !');
#Spaxx#');
INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('91', 'b3e10e4ed6', '', 'du hast vollko
<?php
// Bitte hier Ihre Daten eintragen
$host= 'dbxx.puretec.de';
$user= 'dbxxxxxx';
$pass= 'xxxxxxxx';
$db= 'dbxxxxxxx';
// Befehl ausführen
system(sprintf(
'mysql -h %s -u %s -p%s %s < ./dump.sql',
$host,
$user,