Drop-Down-Menü erstellen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
DaSasha
Mitglied

Re: Drop-Down-Menü erstellen

Beitrag von DaSasha »

LuCkY_1 hat geschrieben:ich versuche die mod gerade einzubauen aber irgendwie habe ich viele sachen garnicht die ich ändern soll :( liegt das evtl. daran das ich es schon beim einbau einer anderen Mod. geändert habe ? oder so ?

bin gerade am verzweifeln !
Benutzt du prosilver SE??
Das ist nämlich geerbt, bedeutet du hast in den Templates nur overall_header, overall_footer und simple_header... alle anderen template werden von prosilver verwendet, also style > prosilver > template
Meine Style erweiterungen: Rang Set 1 + PSD & Rang Prozent System oder phpBB Rang Puzzle
LuCkY_1

Beitrag von LuCkY_1 »

DaSasha hat geschrieben:
LuCkY_1 hat geschrieben:ich versuche die mod gerade einzubauen aber irgendwie habe ich viele sachen garnicht die ich ändern soll :( liegt das evtl. daran das ich es schon beim einbau einer anderen Mod. geändert habe ? oder so ?

bin gerade am verzweifeln !
Benutzt du prosilver SE??
Das ist nämlich geerbt, bedeutet du hast in den Templates nur overall_header, overall_footer und simple_header... alle anderen template werden von prosilver verwendet, also style > prosilver > template
hi hast du richtig erkannt !
deswegen habe ich die Änderung auch in der Overall_header im Prosilver style gemacht hat aber leider nichts geändert ?
cache ect. ist mehrmals geleert worden :(
kannst du mir das deutsche Sprachpacket mal per email schicken ?
admin@beagle-park.de

Danke schon mal

lg.
WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

Die overall_header.html gibts aber auch im prosilver SE. Damit mußt du die Bearbeitungen für die overall_header.html auch für den Style prosilver SE vornehmen
Gruß WileCoyote
LuCkY_1

Beitrag von LuCkY_1 »

WileCoyote hat geschrieben:Die overall_header.html gibts aber auch im prosilver SE. Damit mußt du die Bearbeitungen für die overall_header.html auch für den Style prosilver SE vornehmen
aber das geht nicht den vieles was ich im Se style ändern will gibt es dort garnicht ! oder was heißt vieles nichs was ich da ändern soll is da zum ändern !

lg.
DaSasha
Mitglied

Beitrag von DaSasha »

LuCkY_1 hat geschrieben:
WileCoyote hat geschrieben:Die overall_header.html gibts aber auch im prosilver SE. Damit mußt du die Bearbeitungen für die overall_header.html auch für den Style prosilver SE vornehmen
aber das geht nicht den vieles was ich im Se style ändern will gibt es dort garnicht ! oder was heißt vieles nichs was ich da ändern soll is da zum ändern !

lg.
Sprachdatei werd ich dir dann per email schicken.

Ok ganz langsam, wenn du zum beispiel die overall_header.html und die search_body.html bearbeiten musst, gehst du wie folgt vor:

style > proSilver SE > template > overall_header.html
style > proSilver > template > search_body.html
Meine Style erweiterungen: Rang Set 1 + PSD & Rang Prozent System oder phpBB Rang Puzzle
LuCkY_1

Beitrag von LuCkY_1 »

DaSasha hat geschrieben:
Sprachdatei werd ich dir dann per email schicken.
DANKE

Ok ganz langsam, wenn du zum beispiel die overall_header.html und die search_body.html bearbeiten musst, gehst du wie folgt vor:

style > proSilver SE > template > overall_header.html
style > proSilver > template > search_body.html

Danke für dein Beispiel :) aber habe ja schon etliche Mods das weiß ich schon :) danke !
LuCkY_1

Beitrag von LuCkY_1 »

WileCoyote hat geschrieben:Gefällt mir persönlich noch besser: [RC] Buttons menu MOD 2.2.0
habe das genommen gehabt ging super ! ( mit kleiner hilfe)
gefällt mir super und Funktioniert auch klasse :)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“