Beitrags Zahl behalten auch beim Löschen?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
sepp71
Mitglied

Re: Beitrags Zahl behalten auch beim Löschen?

Beitrag von sepp71 »

Ich dachte, die Beitragszahl bleibt ohnehin gleich, solange man nicht irgendwann absichtlich oder versehentlich auf "Beitragszähler resynchronisieren" im ACP klickt?
Sebastian
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Nein dem ist nicht so,sobald ein beitrag gelöscht wird , wird er dem entsprechenden User auch abgezogen.
WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

Ganz so wie es sein soll :D
Gruß WileCoyote
sepp71
Mitglied

Beitrag von sepp71 »

Bei mir werden ganze Threads (in der Art von Chats) automatisch nach Zeitablauf aus den Foren gelöscht. Zumindest bei diesem Vorgang wird die Beitragszahl nicht verändert. Ich hab' extra nochmal nachgesehen: User X hat 3.937 Beiträge laut Zähler, die Forensuche findet aber nur 563 (weil der Rest eben gelöscht ist).
Aber in der Tat, wenn ich einen einzelnen Beitrag einstelle und anschließend wieder lösche, wird der Zähler korrekt abgeändert (+1, -1).
Vielleicht hilft es ja doch noch bei der Lösungssuche...

Gruß
Sepp
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

WileCoyote hat geschrieben:Ganz so wie es sein soll :D
Das ist koregt,aber nicht jedem gefällt es und ich weiss zwar nicht wie,aber es ist kein grosser eingriff vermute mal eine kleine änderung in der include/functions.php und es wäre machbar.

Aber leider kenne ich die materie nicht so gut das ich die änderung weiss und sagen könnte.
WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

Die Frage des Gefallens stellt sich für mich nicht. Warum soll jemand Beiträge "gut geschrieben" bekommen, die gar nicht mehr existieren. Aus meiner Sicht ist das absoluter Humbug und wäre nicht korrekt.
Gruß WileCoyote
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Hört sich für mich so an,das wenn es dir gefällt bekommt man geholfen seine ideen umzusetzen?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“