Ich habe die Einstellungen im ACP nicht gefunden, wo finde ich das?
Ich als Admin, müsste ein Stern haben, wird jedoch nicht angezeigt.
Rangsterne
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Rangsterne
nirgendwo, denn es gibt da nichts einzustelleneditor2 hat geschrieben:Ich habe die Einstellungen im ACP nicht gefunden, wo finde ich das?
ist dein Registrierungsdatum im Forum der 05.12.2010 oder noch ältereditor2 hat geschrieben:Ich als Admin, müsste ein Stern haben, wird jedoch nicht angezeigt.
Jap,..
Ich bin registriert seit "Do 18. Feb 2010".
Ich bin registriert seit "Do 18. Feb 2010".
Hm, ich hab den Mod noch in zwei älteren Foren drin und dort funktioniert er.
Nochmal die Installation überprüfen ob auch wirklich alles an den richtigen Stellen ist.
Nochmal die Installation überprüfen ob auch wirklich alles an den richtigen Stellen ist.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
also ich habe die Mod gerade bei mir installiert und sie funktioniert einwandfrei. Kann also fast nur am Einbau liegen, denn wenn man es korrekt verbaut, werden automatisch nach Cache leeren und Grafiksammlung aktualisieren die Sterne angezeigt.
also ich habe die Mod gerade bei mir installiert und sie funktioniert einwandfrei. Kann also fast nur am Einbau liegen, denn wenn man es korrekt verbaut, werden automatisch nach Cache leeren und Grafiksammlung aktualisieren die Sterne angezeigt.
Ich werde euch mal die Tage, mein eingebaute Code per Pastebin zeigen.