Ich habe den Fehler gefunden weiss aber nicht wie ich ihn beheben kann,die Templates von dem Swirly_Blue werden doch wie Miriam es vermutet hat in der Datenbank gespeichert.
Was kann ich nun machen damit von diesem Style die Templates auch wie bei den danderen im Dateisystem wider gespeichert werden?
Den Templates Ordner und seinem inhalt kurzfristig die chmod rechte 777 geben und dan im Dateisystem abspeichern hat nicht geklappt!
Beitrags Profilfelder Spalte breiter machen?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- Shorty1968
- Mitglied
Re: Beitrags Profilfelder Spalte breiter machen?
Na dann schalte doch das Template um auf Dateisystem... unter Details des Templates. (Vorausgesetzt, dass du überhaupt alle Dateien dort hast... also auf der Festplatte deines Web-Serrvers.)
Ws hat denn genau nicht geklappt...? Wir brauchen INPUT!
Ws hat denn genau nicht geklappt...? Wir brauchen INPUT!
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
- Shorty1968
- Mitglied
Genau das klappt nicht wenn ich das über das ACP mache wie du gesagt hast bekomme ich:Miriam hat geschrieben:Na dann schalte doch das Template um auf Dateisystem... unter Details des Templates. (Vorausgesetzt, dass du überhaupt alle Dateien dort hast... also auf der Festplatte deines Web-Serrvers.)
Code: Alles auswählen
Warnung
Die Template-Datei war nicht beschreibbar, so dass die Template-Sammlung mit der geänderten Datei nun in der Datenbank gespeichert ist.
Na... ich weiss es nicht.
Was könntest du noch machen?
Was könntest du noch machen?

Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
- Shorty1968
- Mitglied
Danke euch für eure Hilfe,ich habe es hinbekommen.
Ich habe den Style im ACP noch mal gelöscht in dann in der Datenbank eingetragen und über das ACP neuinstaliert und dann ging es.
Ich habe den Style im ACP noch mal gelöscht in dann in der Datenbank eingetragen und über das ACP neuinstaliert und dann ging es.