hallo miteinander
ich hatte damals dasselbe problem aber hab ihm dann deshalb deinstalliert.
weil ja sonst jeder noch nicht registrierte user denkt das was mit dem board
nicht stimmt.
aber ich hatte auch den board3portal block und das problem ist bei mir gewesen das es nur im
portal das mit dem mchat enable block war..bei foren übersicht hat man es garnicht gesehen.
wenn jemand die lösung dafür hätte würde ich mich freuen dann könnte ich ihn wieder installiieren.
MChat für nicht registrierte sichtbar machen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: MChat für nicht registrierte sichtbar machen
Hi,
das Portal hat mittlerweile ein Update erfahren und für den MChat gibt es auch ein Modul welches du dann im ACP des Portals und wenn der Chat installiert ist, hochladen kannst.
In den Einstellungen für das Modul, auch über ACP möglich, kannst du das entsprechend einstellen.
das Portal hat mittlerweile ein Update erfahren und für den MChat gibt es auch ein Modul welches du dann im ACP des Portals und wenn der Chat installiert ist, hochladen kannst.
In den Einstellungen für das Modul, auch über ACP möglich, kannst du das entsprechend einstellen.
hallo phpler
ich habe das auch ich habe das neueste board3portal installiert
und den neuesten mchat dazu noch den board3portal mchat addon damit
er im portal erscheint aber immer is ein blauer block für gäste
zu sehn .
ich habe das auch ich habe das neueste board3portal installiert
und den neuesten mchat dazu noch den board3portal mchat addon damit
er im portal erscheint aber immer is ein blauer block für gäste
zu sehn .
Bei mir funktionierts und der MChat ist für Gäste, auch in der Portalansicht nicht sichtbar.Michel_61 hat geschrieben:Hi,
ACP - Mods - Portal - Module, und da das Modul vom MChat am grünen Zahnkranz anklicken, im Fenster für die Berechtigungen die berechtigten Gruppen aktivieren und Absenden, das wars

ok danke sorry
gibt es auch eine möglichkeit das ich gästen oder kürzlich registrierten
usern mit der willkommens mod nachricht dazu schreibe das der chat nur für registrierte
benutzer erlaubt ist.
gibt es auch eine möglichkeit das ich gästen oder kürzlich registrierten
usern mit der willkommens mod nachricht dazu schreibe das der chat nur für registrierte
benutzer erlaubt ist.
Hallo!
Schau mal in den language-Ordner, Dort findest du unter deiner Sprache die Dateien, die für die Registrierungs- oder Willkommens-Mail sind. Die kannst dann entsprechend abändern.
Grücce
Pfiffy
Schau mal in den language-Ordner, Dort findest du unter deiner Sprache die Dateien, die für die Registrierungs- oder Willkommens-Mail sind. Die kannst dann entsprechend abändern.
Grücce
Pfiffy
Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de