Live Character Limit Counter Zählt nicht runter?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Shorty1968
Mitglied

Re: Live Character Limit Counter Zählt nicht runter?

Beitrag von Shorty1968 »

Das könnte sein,wenn das so ist habe ich aber wider ein problem wie kann ich das herraus finden welcher es sein könnte um den MOD kreis eventuell etwas ein zu grenzen?
hackepeter13
Valued Contributor

Beitrag von hackepeter13 »

Shorty1968 hat geschrieben:...wie kann ich das herraus finden welcher es sein könnte um den MOD kreis eventuell etwas ein zu grenzen?
Ein logischer Schritt wäre, einfach mal testweise alle anderen Javascripte die von anderen Mods eingebaut wurden, rauszunehmen, speichern, Chache-leeren, testen und dann alle entfernten Scriptteile Schritt für Schritt wieder einfügen und nach jedem Script-Einbau testen, was passiert.

Logisch oder?

PS: Backup vorher nicht vergessen!

PPS: Spaß haben!
:roll:
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

So ich konnte keinen MOD finden mit dem er sich nicht vertragen würde,aber ich habe ein Forum gefunden welches auch den Counter eingebaut hat und dort zählt er beim Nachrichten eintippen auch nicht runter.

http://www.chalong.de/viewtopic.php?f=1 ... 2520#p2520

Den habe ich nicht eingebaut und ich wage zu bezweifeln das der jenige ausgerechnet den selben einbau fehler gemacht hat wie ich,ich denke da eher das es an dem MOD lieget,aber woran?
WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

Das halte ich für ein Gerücht. Bei Chalong im Forum läuft die MOD einwandfrei. Eventuell solltest du das mal mit einem Browser checken, der kein No-Script oder ähnliches verwendet :grin:
Gruß WileCoyote
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Da hast du nur halb recht den in der schnell antwort geht er nicht.
WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

Shorty1968 hat geschrieben:Da hast du nur halb recht den in der schnell antwort geht er nicht.
Was aber bestimmt nicht an der MOD liegt. Bei mir im Forum geht das auch in der Schnellantwort und das mit verbautem Schnellantwort MOD.
Gruß WileCoyote
hackepeter13
Valued Contributor

Bei Shorty ist eben alles ein Sonderfall und Mods funktionieren bei ihm fast immer anders als bei andere. ^^
Aber bei so vielen Baustellen, würde mich eh nichts verbasteltes wundern. :wink:
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo hackepeter13
Danke hatte jetzt mal Zeit deinen Tipp zu testen und fand heraus das dieser Code vom Spellchek:

Code: Alles auswählen

<script type="text/javascript" src="{ROOT_PATH}spell/AJS.js"></script>
der Übeltäter ist,aber was kann ich nun ändern damit die beiden zusammen harmonieren?
hackepeter13
Valued Contributor

Shorty1968 hat geschrieben:...,aber was kann ich nun ändern damit die beiden zusammen harmonieren?
Tja, evtl. auf eine der beiden Mods verzichten, ich kenne nicht beide Javascript-Dateien, aber so wie es aussieht, kommen sind sie so geschrieben, das das eine Javascript beim anderen eben einige Funktionen ausser Kraft setzt, dazu müsste man sich also beide Javascripte anschauen und gucken was sich dort beissen könnte.

Ich denke mal dazu wärst du nicht in der Lage, also entweder ein Fall für die JobBörse oder eben auf den Verzicht einer Mod-Funktion.
Diese entscheidung liegt bei dir, da können wir dir nicht Helfen!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“