Themen und Beiträge nur fürs Team ?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Themen und Beiträge nur fürs Team ?
Ja, es gibt die Jobbörse: viewforum.php?f=57 

-
- Mitglied
na toll, kennst du diesen mod ?
Nein. Wenn du rausfinden willst, ob der in deinem Board funktioniert, mußt du ihn halt installieren oder installieren lassen. Andere Möglichkeiten sehe ich da keine.
-
- Mitglied
ja ich werde ihn ausprobieren, komm aber gerade ins grübeln im ersten abschnitt search.php
ich habe noch keine mods installiert ^^
ich habe noch keine mods installiert ^^
Wobei es risikofreier wäre, wenn du die Mod vorher einfach in ein leeres phpBB3.0.10 installieren würdest. Da kannst du nichts kaputt machen, falls die Mod nicht taugt oder du einen Fehler machst. 

- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Die Mod funktioniert in einem 3.0.10 Board, zumindest wenn man sie seit 3.0.5 installiert hat 
Wie das mit einer neuen Installation aussieht, kann ich nicht beurteilen in Bezug auf zu findende Stellen bspw.

Wie das mit einer neuen Installation aussieht, kann ich nicht beurteilen in Bezug auf zu findende Stellen bspw.
-
- Mitglied
naja ich habe bei version 3.0.9 angefangen
-
- Mitglied
hast du zeit mir zu helfen beim installen ?
-
- Mitglied
mein problem ist gerade folgendes :
die zeile soll ich bearbeiten :
Finden
Hinweis: Der zu findende Code kann auch nur ein Teil einer Zeile sein.
Code:Alles auswählen
$sql = 'SELECT f.forum_id, f.forum_name, f.parent_id, f.forum_type, f.right_id, f.forum_password,
In der Zeile finden
Hinweis: Dies ist ein Ausschnitt einer Zeile für Änderungen innerhalb einer Zeile.
f.forum_password
In der Zeile danach einfügen
, f.forum_op_only_view
meine original zeile lautet aber :
$sql = 'SELECT f.forum_id, f.forum_name, f.parent_id, f.forum_type, f.right_id, f.forum_password, f.forum_flags, fa.user_id
was jetzt ?
die zeile soll ich bearbeiten :
Finden
Hinweis: Der zu findende Code kann auch nur ein Teil einer Zeile sein.
$sql = 'SELECT f.forum_id, f.forum_name, f.parent_id, f.forum_type, f.right_id, f.forum_password,
In der Zeile finden
Hinweis: Dies ist ein Ausschnitt einer Zeile für Änderungen innerhalb einer Zeile.
f.forum_password
In der Zeile danach einfügen
, f.forum_op_only_view
meine original zeile lautet aber :
$sql = 'SELECT f.forum_id, f.forum_name, f.parent_id, f.forum_type, f.right_id, f.forum_password, f.forum_flags, fa.user_id
was jetzt ?
du sollst dies , f.forum_op_only_view hinter f.forum_password einfügen,
das Ganze sieht dann sieht dann so aus:
das Ganze sieht dann sieht dann so aus:
Code: Alles auswählen
$sql = 'SELECT f.forum_id, f.forum_name, f.parent_id, f.forum_type, f.right_id, f.forum_password, f.forum_op_only_view, f.forum_flags, fa.user_id