[BETA] Away Status MOD
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Shorty1968
- Mitglied
Re: [BETA] Away Status MOD
Das es nur in Bearbeitung der Sprachdatei zu dem MOD geht,ich würde es aber lieber haben das es wenn man es im ACP einträgt Automatisch in den MOD übergeben wird,das denke ich geht mit einer Datenbank abfrage oder so ähnlich das übersteigt mein wissen bei weitem.
Dazu gibt es doch eine eindeutige Aussage im ACP:

Programmiere es um, wenn du es nicht so haben willst.Online Status hat geschrieben:Here you can add more options to appear in the drop-down box from which users can select their online status
Note that the message field should be in capitals. Ensure that if you add or edit an entry, the 'Message' field is reflected in the appropriate language file. I.e., if you make an option with the message: 'SCHOOL', add:
'SCHOOL' => 'At School',
to language/yourlanguage/mods/awaystatus.php

Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
- Shorty1968
- Mitglied
Wenn ich dazu in der lage wäre würde ich es machen,aber ich weiß überhaupt nicht wo ich was eintragen muss.
Na... dann musst du wohl die vom Modder angedachte Version der Sprachvariablenübergabe so benutzen, wie beschrieben.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
- Shorty1968
- Mitglied
Ja oder in der Jobbörse Fragen und Geld ausgeben.