Google Bot: immer den selben Bereich

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
wwwreichwerdenme
Mitglied

Re: Google Bot: immer den selben Bereich

Beitrag von wwwreichwerdenme »

Auch keine Sitemap?
Warum Du dem Bot allerdings manchmal nicht den Botzugang
Diese Einstlelung waren bereits vorhanden. Interessant, dass es damit auch einige Zeit lang funktioniert hat und plötzlich nicht mehr :o

hmm... also im Webmaster tools. Sehe ich, dass dort seit dem Tag (wo sie aus dem index geschmissen worden sind) ur viele viewtopics nicht gefunden werden.
Das sind alles Themen/Beiträge, die mir die spam bots voll geschrieben haben. Meinst macht er jetzt vlt eine neuorientierung und das ist nur vorübergehend?
http://www.reichwerden.me
Persönlichkeitsentwicklung & finanzielle Intelligenz
hackepeter13
Valued Contributor
Re: Google Bot: immer den selben Bereich

Beitrag von hackepeter13 »

wwwreichwerdenme hat geschrieben:Auch keine Sitemap?
Wie gesagt, der Google-Bot verfolgt auch ohne Sitemap alle Links und Spidert somit alle Bereiche im Forum, die für ihn zugänglich (Leserechte im ACP) gemacht wurden (nimmt sie also nach Google's Richtlinien entsprechend auf).
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“