Empfehlung "Mobiles Forum"

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
abelius-kiel
Mitglied

Re: Empfehlung "Mobiles Forum"

Beitrag von abelius-kiel »

HAllo,

ganz herzlichen Dank! :P

Dieses werde ich genau so machen. Freu!

Eine Frage habe ich doch noch: funktioniert das auch, obwohl ich mein Forum mit dem Borad3 ausgestattet habe?

Sowit ich mich erinnere, wurde die .htaccess dahingehend geändert, dass User zuerst aufs Board (portal.php) geleitet werden. In dem Style von Artodia gibts natürlich kein Board, das soll es ja auch nicht geben.

Könnte es diesbezüglich Konflikte geben?

Vielen Dank.
LG
kai
abelius-kiel
Mitglied

Beitrag von abelius-kiel »

Guten Morgen,

so ich hab die Lösung: ich werde den Style von Artodia verwenden, allerdings OHNE automatische Erkennung, sondern nur als Link "Smartphone-Version", anklickbar oben links im Header.

Das ganze sieht dann so aus: http://imkerforum.nordbiene.de/index.php?style=4

LG
Kai :P
Steve Wuppertal
Mitglied

Beitrag von Steve Wuppertal »

abelius-kiel hat geschrieben:Guten Morgen,

so ich hab die Lösung: ich werde den Style von Artodia verwenden, allerdings OHNE automatische Erkennung, sondern nur als Link "Smartphone-Version", anklickbar oben links im Header.

Das ganze sieht dann so aus: http://imkerforum.nordbiene.de/index.php?style=4

LG
Kai :P
Wie hast du das mit diesem Link realisiert ?
Gibts da eine einbauanleitung zu ?

...wenn ich mein Forum mit einer anderen Style-ID aufrufe, dann ändert sich da nix :roll:
Steve Wuppertal
Mitglied

Beitrag von Steve Wuppertal »

Ok, hab noch mal etwas intensiver gesucht und folgendes gefunden: viewtopic.php?f=85&t=157101
Das dürfte dann wohl die Lösung meinesd "Problems" sein :wink:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“