Hab ich gemacht. Leider ohne Erfolg. Hab auch mal die Dateien der UMIL-Versionen verglichen, sind identisch.Miriam hat geschrieben:Lade Dir mal die neueste UMIL Mod herunter und checke es dann nochmal
Die Datei ist in der posting.php eingebunden.Nuramon hat geschrieben:Wo genau wird diese Datei denn eingebunden? In einer HTML oder php-Datei? Und wie?./styles/proglassposting_smilies.html
Hast du schonmal Testweise andere Styles probiert? Aber wahrscheinlich hast du da die Mods nicht eingebunden, oder?
Ich würde mal auf einen Style-Fehler tippen an irgendeiner Stelle.
Die Mod ist nicht in einem anderen Style installiert, daher kann ich das nicht testen.
Ein Fehler im Style wäre ja von anfang an vorhanden gewesen. Und wie gesagt, ich habe davor schon Updates gemacht, die ohne Problem durchgelaufen sind.
Es liegt auch nicht an der Datei posting_smilies.html speziell, da wenn ich die Datei und die Einträge in der DB lösche, den Style aktualisiere und dann das Update mache, wird eine andere Datei mit fehlendem "/" als Fehler gemeldet. Die install.php scheint also bei der ersten Fehlermeldung sofort abzubrechen. Ist das so gewollt?
PS: Die Datei posting_smilies.html hab ich dann natürlich wieder hochgeladen und den Style im ACP aktualisiert - ohne Probleme.