Wer ist wo unterwegs
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Wer ist wo unterwegs
Da das Modul quasie Standalone (dock in config) läuft, sollte es nicht schwer sein, das für jedweden Style funktionierend umzusetzen. Leider haben 4S und ich keine Zeit extra Style-Codings zu machen.
Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN
Club goin up, on a Tuesday...
Hallo Bna
Gibt es irgendwo eine Art Anleitung wie man das machen könnte?
Gibt es irgendwo eine Art Anleitung wie man das machen könnte?
Dazu wende Dich am besten mal direkt an das Support Forum: http://www.4seven.de/forum/6test/viewforum.php?f=2
Ich habe nur wenige Snippets/Mods die 4S gecodet hat mitkonstruiert und bin da auch nicht so erfahren wie er.
Ich habe nur wenige Snippets/Mods die 4S gecodet hat mitkonstruiert und bin da auch nicht so erfahren wie er.
Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN
Hallo BNa
Also ein Urheber dieses grossartigen Mods
Habe grad im Forum die Frage gestellt, mal schauen ob es jemand schon übertragen hat und mir mit dem Code behilflich sein kann oder ob sich eine gute Seele findet die mir helfen kann.
Also ein Urheber dieses grossartigen Mods

Habe grad im Forum die Frage gestellt, mal schauen ob es jemand schon übertragen hat und mir mit dem Code behilflich sein kann oder ob sich eine gute Seele findet die mir helfen kann.