Benutzerberechtigung testen rückgängig machen

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
faethor
Mitglied

Re: Benutzerberechtigung testen rückgängig machen

Beitrag von faethor »

Hallo Udo

Hab ich gesucht und gefunden. Umso mehr erstaunt es mich dass ich den Link nicht sehe :(
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Talk19zehn »

Hi faethor, der Link wird dir nur für den Zeitraum angezeigt, in dem du Rechte übernommen hast. Sonst nicht!
es gibt diesen auch im >>Black_Perl: ===> menu_block.html und funktioniert in meinem Falle zweifelsfrei.

Demnach stimmen ggf. deine Boardrechte nicht maßgeblich?
Dann kann ggf. nur das STK helfen oder evtl. ein weiterer Administrator oder ein weiterer Zugang zum ACP :wink: mit korrekten inhaltlichen Rechten, Kenntnissen und Befugnissen, um Rechte wieder her zu stellen - zu verwalten.

Momentan gehen mir die Ideen aus.
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt.
faethor
Mitglied

Beitrag von faethor »

HAllo alle

Vielen Dank für Eure Ideen und Tips. Das Support Toolkit muss ich mir mal anssehen.
Ich habe es jetzt mit phpmyadmin fertiggebracht. Dort habe ich den Wert bei user permissions leer machen müssen, dann hab ich wieder meine Berechtigungen bekommen.

Grüsse

Faethor
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“