Wir benutzen zwar Tapatalk noch nicht so lang(seit dem 11.August 2012) aber ich kann mich daran erinnern, das ich bei der Erstinstallation auch nur den mobiquo Ordner in das Hauptverzeichnis hochladen musste + overall_header.html bearbeiten. Da gab es noch keine Möglichkeit die Mod über den ACP zu konfigurieren. Seit dem sind meine ich 2 Updates gekommen und bei dem vorletzten Update hatte man schon die Möglichkeit die Einstellungen für den ACP machen zu können in dem man vorher die genannten
Dateien bearbeitet.AYYILDIZLAR hat geschrieben:die Ordner "adm/includes/language/umil" zu bearbeiten
Fakt ist, man kann jetzt die Tapatalk Mod über den ACP konfigurieren. Vorrausgesetzt natürlich, man macht auch die Änderungen der Dateien, die bei der Mod-Install mitgeliefert werden. Ob das jetzt mit Push Notifications oder ohne kann ich leider nichts dazu sagen.
Schön wäre es natürlich noch gewesen, wenn der Themenstarter seine Lösung uns mitgeteilt hätte so hätten auch andere Mitglieder bzw. nach Antwort suchende evtl. eine Möglichkeit gehabt das Problem selber lösen zu können, falls sie mal das gleiche Problem hätten.Stefan Gerlach hat geschrieben:habe den Fehler gefunden! Es hatte sich bei mir ein kleiner Fehler bei
der Installation eingeschlichen....Man sollte eben lesen können
Grüße