classifieds_1.2.0 Mod problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Sannymaus
Mitglied

Re: classifieds_1.2.0 Mod problem

Beitrag von Sannymaus »

Den notpad plus habe ich auch und ich habe jetzt mit dem gearbeitet allerdings ich habe keine rechte im acp das heißz wenn ich auf gruppenrechte klicke kommt eine lehre seite.
Und im ftp habe ich schon gechacht außer .htaccess und die index.htm
Ich benutze phpbb3 Version
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Leere die Cache so wie beschreiben, wenn Du im ACP eine weiße Siehst, würde ich zuerst auf eine falsche bearbeitete Sprach-Datei tippen? Wenn Du keine weiteren Mode eingebaut gast, kannst Du ein Backup der Foren-Dateien machen und die vorhandenen Dateien gegen die Original-Dateien austauschen. Dabei immer wieder aktualisieren. Oder Du schreibst Deinen Hoster an und der soll nachschauen, welcher Fehler hinter der weißen Seite steckt, sofern Du die Fehler-Logs nicht selber einsehen kannst.
Beste Grüße
Walter
Sannymaus
Mitglied

Beitrag von Sannymaus »

Ist es klappt jetzt alles wieder wie bevor nur wenn man eine anzeige reinsetzt und ein bild hochläd dieses funktioniert nicht

dann kommt dieses

Code: Alles auswählen

" style="cursor: pointer; position: absolute; margin: 1px 0 0 6px; font-weight: bold; font-size: 1.3em;">T
" style="cursor: pointer; position: absolute; margin: 3px 0 0 -18px;">
') no-repeat 50% 50%;width:100px;height:100px;">
aber kein bild zu sehen :cry:
Ich benutze phpbb3 Version
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“