Überprüfe auch die Änderungen in den Sprachdateien, die Du evtl. umsetzen solltest.
Beachte bitte: KB:utf8bom.
Name bei Abstimmung anzeigen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Name bei Abstimmung anzeigen
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Danke für die Info.
Ich verwende schon den Notepad++ zum editieren und habe nun die Dateien überprüfet. Sie sind alle als UTF-8 (ohne BOM) gespeichert. Da sollte der Fehler nicht liegen.
Im ACP kann ich die Funktionen auch sehen.
Gruss, Dani
Ich verwende schon den Notepad++ zum editieren und habe nun die Dateien überprüfet. Sie sind alle als UTF-8 (ohne BOM) gespeichert. Da sollte der Fehler nicht liegen.
Im ACP kann ich die Funktionen auch sehen.
Gruss, Dani
Eindeutig ist da ein Semikolon statt eines Kommas am Ende der Zeiledarot hat geschrieben:Code: Alles auswählen
'POLL_OPTION_RESULT_PERMISSION' => ($config['poll_results_enable'] && $auth->acl_get('f_poll_results', $forum_id)) ? true : false;

Finde
Code: Alles auswählen
'POLL_OPTION_RESULT_PERMISSION' => ($config['poll_results_enable'] && $auth->acl_get('f_poll_results', $forum_id)) ? true : false;
Code: Alles auswählen
'POLL_OPTION_RESULT_PERMISSION' => ($config['poll_results_enable'] && $auth->acl_get('f_poll_results', $forum_id)) ? true : false,
Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN
Club goin up, on a Tuesday...
Club goin up, on a Tuesday...
Hallo...
Vielen Dank für deine Hilfe. Nun funktioniert das ganze.
Da ich mich nicht gross auskenne in der Programmierung, wäre mir das nicht aufgefallen.
Gruss, Dani
Vielen Dank für deine Hilfe. Nun funktioniert das ganze.
Da ich mich nicht gross auskenne in der Programmierung, wäre mir das nicht aufgefallen.
Gruss, Dani