Fehler nach Install Support Toolkit 1.0.5
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Fehler nach Install Support Toolkit 1.0.5
Schalte mal den Debug-Modus an. Und schau mal nach Fehlermeldungen. Darauf deutet u.a. eine weiße Seite hin. Oder du hast die Dateien falsch hochgeladen. Versuch es mal über einen anderen Weg.
Ich melde mich auch mal dazu:
Im Zuge eines Jobbörseauftrages für ihn, sind wir gerade dabei das Support Toolkit zum laufen zu bekommen. An falsch hochgeladenen Dateien kann es nicht liegen, wir haben es beide mehrfach auf seiner Seite versucht. Früher mit dem 5er ging es nicht, jetzt kam das 6er heraus, was erst recht nicht geht. Eigenartig, sowas habe ich noch nie erlebt.
Im Zuge eines Jobbörseauftrages für ihn, sind wir gerade dabei das Support Toolkit zum laufen zu bekommen. An falsch hochgeladenen Dateien kann es nicht liegen, wir haben es beide mehrfach auf seiner Seite versucht. Früher mit dem 5er ging es nicht, jetzt kam das 6er heraus, was erst recht nicht geht. Eigenartig, sowas habe ich noch nie erlebt.
Und Debug-Modus ist an und Cache habt ihr mal manuell gelöscht? Was sagt das Forum denn, geht das noch?
Das Forum außer einer komplett zerschossenen Modulkonfiguration im ACP wunderbar. Letzteres ist auch der Grund für die Installation des STKs.BlackHawk87 hat geschrieben:Und Debug-Modus ist an und Cache habt ihr mal manuell gelöscht? Was sagt das Forum denn, geht das noch?
Der Debugmodus ist im übrigens nun aktiviert.
In beiden Ordnern bleibt das gleiche zu sehen.
Danke BlackHawk87 und Malte.
Habe mich nun rausgehalten weil die die größere Erfahrung habt.
Ich hoffe das es sich zum Guten wendet.
Habe mich nun rausgehalten weil die die größere Erfahrung habt.
Ich hoffe das es sich zum Guten wendet.
Löscht doch mal alle STK Ordner, löscht den Cache manuell und ladet nur das 1.0.6er wieder hoch inkl. passendem Sprachpaket.
Ich habe das Mal übernommen, sämtliche STKs sind entfernt worden und ein frisches 1.0.6 mit deutschen Sprachvariablen wurde heraus gespielt.
http://www.klein-leverkusen.de/forum/stk/
Cache ist ebenfalls geleert worden.
Leider erscheint auf seiner Seite weiterhin eine weiße Seite beim Aufruf des STKs.
http://www.klein-leverkusen.de/forum/stk/
Cache ist ebenfalls geleert worden.
Leider erscheint auf seiner Seite weiterhin eine weiße Seite beim Aufruf des STKs.
Hast du es auch in´s richtige Verzeichniss geladen?
Das stk gehört in Forum Root da wo die config.php ist!
Ja, wir haben alles im Root-Verzeichnis.Kirk hat geschrieben:Hast du es auch in´s richtige Verzeichniss geladen?

- WileCoyote
- Mitglied
Versucht es doch mal mit der neuen Version STK 1.0.6
Gruß WileCoyote