Den prosilver Ordner anders nennen (Neues Template)

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Re: Den prosilver Ordner anders nennen (Neues Template)

Beitrag von Talk19zehn »

Hi Kirk, dem
Kirk hat geschrieben:Du könntest auch nur die template Dateien von prosilver auf deinem Server lassen.
würde ich nur mal salopp angedacht widersprechen, da sodann ggf. nicht nur das geänderte CSS fehlt. :wink:

Oder wie siehst du das?
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Hi Talk19zehn
Wenn der oder diejenige einen neuen Style hat und "nur" die template von prosilver braucht kann man es so machen. :wink:
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Talk19zehn »

Ja, das ist insoweit schon klar. Nur würden sie unter Umständen "fehlerhaft" ( quasi ohne (Ver)Änderungen ) angezeigt. Den Weg würde ich in der Form "erfahrungsgemäß" nicht gehen wollen, da ich das als eine Art erschwerende Konstellation empfinde. :wink:

Nun denn, - OK!

LG
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“