html code

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
kickaha
Mitglied

Beitrag von kickaha »

Ich dachte das haben Mister_X und ich schon versucht...

Nochmal... du darfst den HTML-Code nicht einfach in deinen Beitrag Kopieren sondern du muß vorher alle! zeilenumbrüche aus den HTML-Code entfernen, also der ganze Code muß in einer Zeile stehen.

Ich weiß ist eine sche.... arbeit, aber zur Zeit gibts keine andere Lösung :cry:
C H R I S

Beitrag von C H R I S »

Hallo,
auch ich habe / hatte damit Probleme. Nun habe ich alle Zeilenumbrüche im Code entfernt und siehe da, die Leerzeilen zu Beginn sind auch weg!
Doch leider sprengt die Schriftgröße der Tabelle etwas den Gesamteindruck. Ist es möglich, die Schriftgröße für die ganze Tabelle etwas kleiner einzustellen.
Mit <small>Tabell....</small> funktioniert es leider nicht...

Danke!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“