Gut, so stimmt es natürlich. Nur sollte der oben noch übrig gelassene Teil definitiv übrig bleiben.Talk19zehn hat geschrieben:OK, moin, moin
selbst wenn ich die Grafiken direkt auskommentierte oder none nutze,
Einen Nachteil kann ich in dem Zusammenhang insofern nicht erkennen.Code: Alles auswählen
span.corners-bottom { background-image: none; background-position: 0 100%; margin: 0 -5px; clear: both; }
Viele Grüße
prosilver ecken
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Prosilver Ecken nicht auskommentieren?
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Prosilver Ecken nicht auskommentieren?
Hi, - danke! Das ist korrekt. BTW: Die Rede war ja davon, die Grafiken selbst gar löschen zu wollen bzw. diese eher auszukommentieren. Ein "none" ist dabei m.E. ebenso hilfreich. Restliche Formatierungen diesbzgl. anzufassen, wäre u.U. fatal und käme mir persönlich erst einmal gar nicht in den Sinn. Je Style- Konzept mag dieser Gedanke schlussendlich anders ausfallen. Und, da ich die Umbaumaßnahmen vom TS nicht kenne, würde ich grundsätzlich nicht auf Formatierungen bezug nehmen und sprach rein von den Grafiken ansich gemäß Fragestellung. Grundsätzlich finde ich das Grundkonzept im Style Prosilver hinsichtlich der runden Ecken nämlich zunächst einmal sehr gut durchdacht. Im Wandel der Browserwelten mag es zukünftig noch ganz anders ausfallen.
Viele Grüße

Viele Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.