Beim Link setzen nimmt er das "ß" nicht

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Re: Beim Link setzen nimmt er das "ß" nicht

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, siehe bitte
viewtopic.php?f=33&t=226442
und
:wink: Forum-FAQ "phpBB Diskussion"
viewtopic.php?f=33&t=177701

Von daher hier im Thread mal fortgesetzt. Hoffen wir auf die Umsetzung, wie seitens NV
nickvergessen hat geschrieben:
viewtopic.php?p=1292949#p1292949

Das sollte unter anderem mit der neuen BBCode Engine gelöst werden:
https://area51.phpbb.com/phpBB/viewtopi ... 08&t=33021

dargelegt. Finden konnte ich jedoch explizit in dem Thema auf .com leider "nix". :oops:

Die weitreichende Idee von DetlefT finde ich interessant. Mein Dank gilt insbesondere Miriam für ihr "First-Aid"!!

Beste Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
zx9r-treiber
Mitglied
Re: Beim Link setzen nimmt er das "ß" nicht

Beitrag von zx9r-treiber »

Danke, ich habe meine Lösung hier gefunden.

viewtopic.php?f=33&t=226442

Es läuft nun erst mal so weit und so reicht es mir auch aus.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“