Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikelnicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Slup hat geschrieben:Ich glaube das war die config.php und functions.php die angepasst werden muss. Zusätzlich eine .htaccess Datei.
Wegen den Anpassungen zu der seo-MOD kann ich dir leider nichts dazu sagen, da ich mich weder mit der seo MOD auskenne und auch noch nie mit der seo Geschichte befasst habe.
In dem von mir verlinkten Beitrag, auf der 2'ten Seite wird eigentlich eine alternative angeboten http://www.phpbb-seo.com/
Ich suche ja nicht den Seo Code. Ich suche die Installations Anleitung des phpBB Hosting Script welches damals in der readme verlinkt war bzw. verlinkt ist aber wegen Aufgabe des Seo Projektes nicht mehr verfügbar ist.
Für das Hosting Script waren noch änderungen am phpBB nötig sowie eine erstellung der .htaccess Datei und genau diese Informationen suche ich.
Slup hat geschrieben:Für das Hosting Script waren noch änderungen am phpBB nötig sowie eine erstellung der .htaccess Datei und genau diese Informationen suche ich.
Dann hoffen wir mal, dass das hier der richtige liest und dir die von dir gesuchten Informationen zu den Änderungen am phpBB3 zur Verfügung stellt.