Posts pro Tag oder Gruppenparameter

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
eiterblase
Mitglied

Re: Posts pro Tag oder Gruppenparameter

Beitrag von eiterblase »

dass ich am board rumschrauben muss ist mir klar. damit habe ich auch grundsätzlich kein problem. wohl aber damit eine "vaterlose leiche" ins haus zu holen. auf einen aktuell noch supporteten mod würde ich sofort zurückgreifen. der wäre zwar auch keine vollkaskoversicherung, aber mit mehr wahscheinlichkeit ausgestattet. das wort "zukunftsicher" verwende ich bewusst nicht. wer das in sachen compuer in den mund nimmt, hat meiner meinung nach die letzten zwanzig jahre mit dem kopf auf der heizung gepennt.

das board ist ein rein technisches. es gibt dort weder smalltalk (sammelbecken für laberbratzen gibt es schon genug im wäbb) noch was downzuloaden. die schwelle hat andere gründe, die hier aber keine rolle spielen.
bestimmte bereich aus der zählung zu nehmen oder die zeichenzahl hochzuschrauben kommt ebenfalls nicht in frage, das wäre kontraproduktiv für das board.

es kommt zum glück auch nicht sooo oft vor, dass sich jemand die posts zusammenspamt, weshalb ich es lieber im derzeitigen zustand belasse und manuell selektiere, bevor ich mir potentiell selber in die kniescheibe schiesse. wenn es aber eine möglichkeit der automatisierung gäbe, wäre sie dennoch willkommen.

gesendet von einem meiner vasallen
Miriam
Mitglied

Beitrag von Miriam »

Verstehe... Leider kann ich Dir keine (noch supportete) MOD benennen, die die von Dir angestrebte Lösung bringen würde.
Von daher bin ich erst mal raus aus diesem Thema.

Viel Glück noch.

// gesendet von meiner Blechdose mit straff gezogener Strippe am Boden.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
eiterblase
Mitglied

Beitrag von eiterblase »

auf jeden fall danke für dein engagement. vielleicht findet sich ja noch eine lösung - oder in einer kommenden version des phpbb wird etwas verwandtes serienmäßig eingebaut.

gruß ins ammerland von einem ehemaligen jadebusen-anwohner

gesendet durch ein um einen geworfenen stein gewickeltes stück papier
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“