Habe es gerade probiert, weiße Seite ist weg.
Aber dafür wird der Datensatz nicht gelöscht.
Problem mit Löschfunktion
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Problem mit Löschfunktion
Das Bremsen eines Motorrades ist die Verschwendung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärmeenergie.
Re: Problem mit Löschfunktion
Ich habe das Problem jetzt mit etwas Probieren hinbekommen.
Und jetzt geht das wie gewünscht
Sicherheitsabfrage wird angezeigt. Datensatz wird gelöscht. Weiße Fehlerseite ist weg. Automatisch zurück zur Ausgangsseite.
Trotzdem noch mal Dank an BNa für die Hilfe. Ich habe wieder was dazugelernt.
Meine Lösung:
Und jetzt geht das wie gewünscht

Sicherheitsabfrage wird angezeigt. Datensatz wird gelöscht. Weiße Fehlerseite ist weg. Automatisch zurück zur Ausgangsseite.
Trotzdem noch mal Dank an BNa für die Hilfe. Ich habe wieder was dazugelernt.

Meine Lösung:
Code: Alles auswählen
// Daten (MODE löschen)
if ($mode == 'delete' && $preview == false)
{
if (confirm_box(true))
{
$sql = 'DELETE FROM ' . TEST_TABLE . '
WHERE id = ' . (int) $id;
$db->sql_query($sql);
$cache->destroy('sql', TEST_TABLE);
}
else
{
confirm_box(false, $user->lang['DATENSATZ_DEL']);
}
}
Das Bremsen eines Motorrades ist die Verschwendung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärmeenergie.