Force to read Topic MOD

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
obelix_spn
Mitglied

Re: Force to read Topic MOD

Beitrag von obelix_spn »

der Ansatz aus dem Vorposting klingt gut. Ist zwar etwas "hardcoded" das Ganze, würde meinem Zwecke aber (erstmal) ausreichen. Ich denk da schau ich morgen mal drüber. Danke für die Anregung!

Esit: hülfe, da sind so viele Postings reingerutscht, seit ich begonnen habe die antwort zu schreiben ;)
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

Download: Pflicht Themen lesen 1.0.1

Hab es "Alt backend" gelassen was den Installationsverlauf betrifft (Zeitmangel). Mod wurde auf phpBB 3.0.11 mehrmals getestet. Mod beinhaltet Deutsche Sprachdatei und Install-Anweisung für prosilver und subsilver2.

Die Anzeigedauer der Mitteilung an die Mitglieder kann man verändern.
öffne root/includes/functions.php

finde

Code: Alles auswählen

$user->setup('viewtopic');
	$extra_prompt .= $user->lang['FTRT_LOGIN_PROMPT'];	
	//this is a workaround for the search back link for search pages
	if ($user->page['page_name'] == 'search.php')
	{									
		$template->assign_var('S_NO_SEARCH', true);
	}
	//now see for the redirect...
	if ($redirect && sizeof($forced_topics) == 1)
	{		
		$redirect_url = $u_topic;	
		meta_refresh(5, $redirect_url);	
Ändere dafür meta_refresh(5, $redirect_url); 5=5 Sekunden
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

Mod aktualisiert => viewtopic.php?f=88&t=229316
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“