Folgende Fehlermeldung

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Danke Miriam, aber ...

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,
salixalba hat geschrieben:ACP, Was ist das ?
Administrations Control Panel = Administrations-Bereich
salixalba hat geschrieben:Und außerdem ist jetzt irgent Wo - aber nicht wissentlich von mir - eingestellt, daß ich jetzt auf einmal jeden Beitrag manuell freischalten soll.
Kontrolliere mal die Gruppenspezifische Forenrechte, gehe dazu ACP/Benutzer und Gruppen/Gruppenspezifische Forenrechte dann rechts die Gruppe auswählen und absenden/dann Forum auswählen und absenden und dann unter Erweiterte Berechtigungen unter dem Reiter Diverses sollte bei Kann Beiträge ohne Freigabe erstellen ein JA stehen.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
salixalba
Mitglied

In den Forenberechtigungen ...

Beitrag von salixalba »

... da steht ein Ja.
Zuletzt geändert von gn#36 am 09.04.2013 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung entfernt.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Folgende Fehlermeldung

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hmm, ich bin gerade etwas irritiert und kann mit deinem Beitrag nichts anfangen.

Da versucht einer jemandem zu helfen, erklärt was ACP ist und als dank wird man noch beleidigt, ich kenne dich nicht und habe dich auch nicht gesperrt (ich hatte nämlich schön nach meiner Nachtschicht geschlafen). Mein vorheriger Beitrag und der Versuch dir zu Helfen mit meiner Antwort auf deine Fragen war die erste und auch gleich der letzte Beitrag von mir an deine Person.

In diesem Sinne...
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
gn#36
Ehrenadmin
Moderative Anweisung

Beitrag von gn#36 »

salixalba, dein gewählter Umgangston bedarf der Besserung. Ich habe daher deine Beleidigungen entfernt.

Solltest Du Dich ungerecht behandelt fühlen, wende Dich bitte über unser Kontaktformular an das phpBB.de-Team.
salixalba
Mitglied

Ich habe ...

Beitrag von salixalba »

Erstens: ... gar keine Beleidigung gesetzt. Wenn doch Etwas falsch verstanden wurde, möchte ich mich hiermit dafür entschuldigen. Meiner Meinung nach war es ehrlicher als ein A aus Fingern als Atavar. Und ich habe dieses Motoradforum wirklich nur aus Interesse mal besucht, nicht mal angemeldet, um sofort angezeigt zu bekommen mit IP dauerhaft gesperrt zu sein.
Zweitens: ... endlich raus, warum ich so viele Postings freischalten soll: Die melden sich auf irgend einer anderen E-Mail-Adresse (wenn diese überhaupt existiert, feige wie Sie sind) an und sind dann natürlich nicht in der Lage Ihre Account und Postings frei zu schalten. Es ist in den meisten Fällen übelste Spam, Frauen und Gruppen feindliches Stalking, mein Forum zu zerschießen und mich zu verunglimpfen. So Saloon fähig versteckt wie ein A aus Fingern.
Drittens: ... gar nicht vor Topic-Bumping zu begehen.

Aber Danke jetzt zu wissen wie ich wenigstens auch solche frei zu schaltenden Stalkings löschen kann. Eine Mod, nicht aktivierte Accounts nach einem Zeitinterval automatisch zu löschen, bleibt wohl ein Wunsch.
Ehemaliges Teammitglied
Re: Folgende Fehlermeldung

Beitrag von HabNurNeFrage »

| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
salixalba
Mitglied

Leider ...

Beitrag von salixalba »

... kann ich kein CSS, mein PHPbb anzupassen. Ich kann mir also auch keine Mod(ifikation) schreiben, o.g. Stalker Accounts so automatisch löschen zu können. Und ich werde es auch tunlichst sein lassen, mir mit solchen Versuchen auf meinem Serverspeicherplatz das Forum so zu zerschießen.
Und ja, in dem einen Unterforum, daß Sie mir von Anfang an voll gespammed haben, habe ich über ACP automatisches Löschen eingestellt, weil ich unter dem ganzen Stuß nicht Vernünftiges mehr gefunden habe.
Und für das ganze Forum jetzt Account Aktivierung durch den Benutzer eingestellt: Nur so bin ich ja darauf gekommen, daß Sie nicht die eigene Emailadresse verwenden, mein Forum zu zerschießen und mich gleichzeitig auf anderen E-Mail-Adressen zu diffamieren.
Übrigens HabNurNeFrage. Tolles Forum: Ich habe nur Theater am Hals ...

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“